Drucken

Unsere Räumlichkeit erstrahlt mit neuem Licht. Vor einigen Tagen haben wir 60 Neon Leuchtmittel gegen LED Leuchtmittel getauscht, wahnsinnig wie hell und freundlich es jetzt im Laden ist. Die Anschaffung der energiesparenden LED Leuchtmittel wurde erst durch eine Spende des Hilfsvereins des Zeitungsverlags Waiblingen (ZVW-Hilfsverein) möglich.

Am 06.05.2020 übergab uns OB Scharmann ein Paket mit Nasen-Mundschutzmasken.

Von der katholischen Kirche in Endersbach und von der Neuapostolischen Kirche (NAK) bekamen wir eine Spende in Höhe von jeweils 1.000 €; das Geld brauchen wir auch dringend, da wir ja längere Zeit durch die Schliessung des Tafelladens keine Einnahmen hatten – aber Ausgaben!

Unsere Kunden mit unserer Tafel Card erhalten derzeit einen Gutschein zum Einkauf bei Edeka Reichert in Höhe von 30 €, ein Geschenk des ZVW-Hilfsvereins.

Bleiben Sie gesund.

OB Scharmann übergibt Masken an die Tafel

NAK-Spendenübergabe

 

 

 

 

 

 

 

 

         Übergabe der Nasen-Mundschutzmasken                                                     Übergabe der NAK-Spende