Unser „Tag der offenen Tür“ fand am Samstag, 23. November statt - durchgeführt von etlichen Tafel-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeitern mit Unterstützung von Hrn. David Protz von der Stadt Weinstadt .

Herr Protz ist zuständig bei der Stadt Weinstadt für Bürgerschaftliches Engagement und hat bei der Organisation und Durchführung tatkräftig mitgewirkt.

Die anwesenden Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Ladenleiterin und Vorstände haben die Besucher über die Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Tafel informiert und die Abläufe vor Ort im Tafelladen erläutert.

 Foto:

 Der Infostand am  
 Lieferanteneingang
 der Tafel in der 
 Zeigeleistrasse
 steht um 10:00 Uhr
 bereit.

 

Für die Tafel war diese Veranstaltung ein Erfolg. Es kamen etliche Personen die Interesse an Mitarbeit im Laden haben; wir hoffen nun, dass aus dem Interesse auch wirkliche Mitarbeit wird und dass das Einsatzgebiet auch ihrem Wunsch entspricht.

Wir würden uns sehr freuen, neue Mitarbeiter/innen begrüssen zu dürfen.

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Besuchern für ihr Interesse an der Arbeit der Tafel, bei den mitwirkenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie bei Herrn Protz für die Unterstützung.

Für den Vorstand: Dr. Joachim Michelbach