Am 4. Dezember 2018 trafen sich rund 60 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gemeinderaum St. Stephan in Großheppach zum inzwischen zur Tradition gewordenen Adventskaffee.
Die Auffrischungsschulung zu den gesetzlichen Vorschriften bezüglich Lebensmittel- und Hygienesicherheit war auch dieses Jahr festes Bestandteil des Programs.
Vorstand Anton Zerfaß dankte für die engagierte und treue Mitarbeit in 2018 und neben einem Rückblick aud die im Mai 2018 stattgefundene Feier zum 10jährigen Jubiläum gab er auch einen kurzen Ausblick auf die aktuell anstehenden Themen in der Tafellandschaft.
OB Michael Scharmann brachte in seinem Grußwort seine Anerkennung und Wertschätzung für die geleistete Arbeit zum Ausdruck. Schöne Bilder aus  der Jubiläumsfeier wurden von Dr. Joachim Michelbach in Form einer Diaschau päsentiert. Bei guter Laune folgte dann das Abendessen und viele gute Gespräche bis zum Ausklang.
In unserer Bildergalerie finden Sie einige Impressionen aus dieser Veranstaltung.