Im vergangenen Jahr erreichten uns zahlreiche Spenden; wir sind dankbar über jede Spende und sie wird immer gezielt für unsere Arbeit verwendet. Es gab große und kleine Spenden aber immer kamen sie vom Spender „von Herzen“ und dafür möchten wir uns aufrichtig bedanken.

Nach 16 Jahren Tafel Weinstadt müssen wir in diesem Jahr unsere Lagerorganisation neu gestalten, denn wir platzen aus den Nähten; danach können wir unsere Kunden noch effizienter versorgen. Hierfür werden einige Spenden verwendet.

Wir haben etliche Spender die uns regelmäßig Spenden zukommen lassen, so gerade wieder in der letzten Woche von der Neuapostolischen Kirche. Die beiden Vertreter Herr Steffen Schober und Herr Dieter Kolb überreichten uns einen Scheck in Höhe von 1.000 €; beide zeigten sich äußerst beeindruckt von unserem Vorhaben der Lagerneuorganisation; sie sahen aber auch, dass diese notwendige Maßnahme nicht nur in Eigenregie durchgeführt werden kann. Für diesen guten Zweck wird auch diese Spende verwendet.

Der Tafel-Vorstand bedankt sich bei den beiden Spendern.

Für den Vorstand: Dr. Joachim Michelbach