Liebe Mitglieder und Freunde der Tafel Weinstadt e.V.,

hiermit lade ich Sie im Namen des gesamten Vorstands zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Tafel Weinstadt e.V. ein.

Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 13.04.2023 um 18:30 Uhr im OG des Gemeindehauses von St. Anna in der Annastr. 5 in 71384 Weinstadt-Beutelsbach statt.

Tagesordnung:

  • Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
  • Berichte des Vorstandes
  • Bericht des stv. Vorsitzenden (Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden, Organisation)
  • Finanzbericht der Finanzreferentin/Vorstands (Rückblick 2022 und Planung 2023) Beschluss über die Mittelverwendung
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung des Vorstands
  • Wahl des stv. Vorsitzenden für 2 Jahre
  • Wahl des Vertreters der Stadt Weinstadt vom Amt Familie, Bildung und Soziales für 2 Jahre
  • Wahl der Kassenprüfer für 2023
  • Anträge der Mitglieder
  • Ausblick auf das Jahr 2023 und Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen nach § 5, Ziffer V der Satzung bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung - also bis zum 06.04.2023 - in der Ziegeleistr. 16 in 71384 Weinstadt eingegangen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Elmar Schuster
Vorstand